Bist du ein junger/talentierter Spieler, ein alter Haudegen im Fußballgeschäft oder einfach jemand der Bock auf Fussball hat?

Hast du keine Angst vor 110 Meter reinster, roter Asche -  dann melde dich jetzt!

Was wir bieten:
- Top Trainer Team 
- Vollaustattung 
- Einen tollen Vereinsraum
- Eine super Sportanlage

Wenn du Lust hast ein Teil dieser Fußballfamilie zu werden, melde dich bei:


Im Übrigen, auch unsere 2te Garde, sowie auch die alten Herren suchen noch weitere Adler zu Verstärkung. 
Kontakt hier:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Ein Stück Polen im Tal der Wupper

Schnee auf dem Sportplatz

Auch wenn der Platz zugeschneit ist, bereitet sich man auf den nächsten Gegner vor. Egal wer kommt.

"Wir haben es gebraucht. Das Training in der Halle ist eine tolle Sache, aber den meisten von uns fehlt der Fussball drausen. Wir lieben es, auch wenn wir auf die gefrorene Asche müssen"

Folge uns auch auf

Weiterlesen

11703720.jpg
Kommenden Sonntag trifft der FC Polonia auf starke Gegne bei dem Adolf Lutz Gedächtnisturnier um die Niederbergische Hallenmeisterschaft. Unteranderen warten in der Gruppe A der SSVg Velbert und der 1.FC Wülfrath auf die Weissen Adler von Polonia. Wir freuen uns auf eure zahlreiche Unterstützung in Weiss und Rot.

UT Joomstagram


Nie zapomnij skąd tutaj przybyłeś. Wszystkie prawa zastrzeżone - FC Polonia Wuppertal 2019
created by www.MarekDeniziak.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen