Torschützen: 1x Madrawski, 1x Ioannidis, 1x Pientka, 1x S. Hyla, 1x Pantel

Wichtiger Sieg bei CSI MILANO

Auch hier gewinnt die 1te Mannschaft von FC Polonia Wuppertal gegen den CSI Milano mit 2:5 in Nachholspiel am Mittwoch Abend.
Torschützen: 1x Madrawski, 1x Ioannidis, 1x Pientka, 1x S. Hyla, 1x Pantel
...Es war für uns ein sehr wichtiges Spiel. Beide Teams auf Augenhöhe mit jeweils 36 Punkten. In der ersten Halbzeit spielten wir noch mit sehr viel Respekt und ließen uns vom Gegner hinten rein drücken. Wir gingen zwar mit einer 2:1 Führung in die Halbzeit, doch uns war klar, da muss deutlich mehr kommen in der 2. Halbzeit. Und so traten wir dann auch auf. Wir störten den Gegner Früh in drängten Milano in die eigene Hälfte. Schon in deren Abwehrreihe eroberten wir den Ball und zeigten teilweise auch schöne Spielkombinationen. Somit folgten auch verdient die Tore bis zum 5:1. Wir ließen dem Gegner kein Platz mehr und kämpften bei "Polonia Wetter"bis zum Schluss. Jetzt fokussieren wir uns auf das kommende Spiel gegen Hellas. Es wird ein sehr schweres und hartes Spiel....
Trainer - Marcel Hohrath
Bilder/ Kommentare und Videos zum Spiel gibt es unteranderen hier:

UT Joomstagram


Nie zapomnij skąd tutaj przybyłeś. Wszystkie prawa zastrzeżone - FC Polonia Wuppertal 2019
created by www.MarekDeniziak.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen