Die Serie reisst auswärts bei SV Velbert II

Nach 12 Spiele ohne Niederlage verliert die 1te auswärts gegen den Aufstiegskandidaten mit 3:1
Torschütze für Polonia: L. Madrawski

...Hatten das 2:2 mehrmals auf dem Fuß doch es sollte nicht sein. Im Endeffekt verdient verloren. Mund abwischen und nächste Woche gegen ASV wieder alles abrufen....Leider ist unsere Serie von 12 Spiele in Folge ungeschlagen gerissen aber auch eine Serie hält nicht ewig. Wichtig ist die Fehler aus dem Spiel beim Training anzugehen und Sonntag besser machen..."

Trainer - Marcel Hohrath

2te Garde entführt einen Zähler von der Bayer Arena

Die 2te Garde hingegen schaffte es, in einem torreichen Spiel auswärts bei SV Bayer Wuppertal, einen Punkt zu entführen. 
Torschützen hier: M. Kopaniarz, A. Styczynski, M. Paprotny, S. Lukaszczyk

...Leider hatten wir heute einige "unforced errors" im Spiel, so müssen wir leider mit dem Punkt zufrieden sein. Verdient hätten sich die Jungs die 3 Punkte gehabt. Die positive Entwicklung der Mannschaft ist deutlich erkennbar. Ich bin gespannt, wie wir die kommende "Hausaufgabe" lösen werden..."

Trainer - Sven Vahrenholt

...Wichtig war das wir bis zum Ende gekämpft haben und nie die Köpfe hängen gelassen haben. Der Zusammenhalt in der Mannschaft wird immer stärker und es macht Spaß, sich an jedem Sonntag mit dieser Mannschaft zu präsentieren..."

Trainer - Oliver Wiejak

UT Joomstagram


Nie zapomnij skąd tutaj przybyłeś. Wszystkie prawa zastrzeżone - FC Polonia Wuppertal 2019
created by www.MarekDeniziak.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen