2te schlägt den Spitzenreiter

Die 2te Mannschaft sorgt für eine Überraschung und schlägt die bis dahin ungeschlagenen Heckinghauser mit 1:0 auf der heimischen Waldarena. Torschütze hier: B. Block

...Das Team hat sich heute unfassbar gut präsentiert. Die "Hausaufgabe" wurde souverän gelöst. Der Sieg ist absolut verdient. Nächste Woche kommt mit Sudberg der nächste Brocken...."

Trainer - S. Vahrenholt

...Den aktuellen Tabellenführer und Aufstiegskandidaten verdient geschlagen. Eine überragende erste Halbzeit gespielt, in der jeder gezeigt hat, was die zweite Mannschaft spielerisch drauf hat. Diese Führung haben wir dann in der zweiten Halbzeit mit viel Kampf und taktischer cleverniss gehalten. Eine Top Leistung jedes einzelnen und eine großes Lob an die gesamte Mannschaft!..."

Trainer - O. Wiejak

Die 1te Mannschaft gewinnt ebenfalls im Pflichtspiel

Auch die 1te Garde gewinnt das Sonntagsspiel gegen ASV Wuppertal mit 5:1 und erholt sich schnell von der Niederlage gg. Velbert
Torschützen hier: 2x T. Marten, 3x L. Madrawski

...Stark begonnen und stark nachgelassen. In der ersten Halbzeit haben wir Ball und Gegner gut laufen lassen und sind verdient mit einer 5:0 Führung in die Halbzeit gegangen. Leidet stellten wir in der 2. Halbzeit das Fussball spielen komplett ein und ruhten uns auf das Ergebnis aus. Somit kassierten wir noch unnötig einen Gegentreffer. Dennoch Ziel erreicht - Drei Punkte und zuhause gewonnen - Nun fokussieren wir uns auf unseren nächsten Gegner - Fortuna Wuppertal..."

Trainer - M. Hohrath

UT Joomstagram


Nie zapomnij skąd tutaj przybyłeś. Wszystkie prawa zastrzeżone - FC Polonia Wuppertal 2019
created by www.MarekDeniziak.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen