Katastrophen Wochenende für beide Teams

Die 1te Garde vom FC Polonia kommt bei Fortuna mit 7:1 unter die Räder.
Torschütze für Polonia: L. Madrawski

"...verdient verloren..."

Trainer - M. Hohrath

Auch hier war nichts zu holen

Auch die 2te verliert das Sonntagsspiel gegen SSV Sudberg mit 5:0
Torschützen hier: fehlanzeige

"...Wir haben, auch in der Höhe, verdient verloren. Heute haben zu viele Sachen nicht gepasst, dazu noch Geschenke verteilt...."

Trainer - S. Vahrenholt

"...Im Vergleich zur vergangenen Woche habe wir uns diesmal gabz anders präsentiert. Keine Körpersprache und schwache Kommunikation auf dem Platz. Das Spiel müssen wir schnell abhacken und uns auf unsere Stärken konzentrieren. Nun sollten wir uns direkt auf unseren nächsten Gegner FC Wuppertal fokussieren, der aktuell der Spitzenreiter der Liga ist..."

Trainer - O. Wiejak

UT Joomstagram


Nie zapomnij skąd tutaj przybyłeś. Wszystkie prawa zastrzeżone - FC Polonia Wuppertal 2019
created by www.MarekDeniziak.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen