Nur ein Punkt im Sonntagsspiel.

0:0 trennt sich FC Polonia im Sonntagsspiel gg. TFC Wuppertal

"...In der ersten Halbzeit,war TFC uns klar überlegen. Unsere Abwehr, die ständig unter beschuss stand, machte einen Bomben Job. Torlos ging es dann in die Pause. Klar war, dass wir was ändern mussten, somit stellten wir ein wenig um,um den Gegner früher zu pressen und zu Fehler zu zwingen. So kam es dann auch, wir störten früh und erarbeiteten uns Chancen die wir leider nicht verwerten konnten. Hier merkte man, dass uns unser Stürmer Theo fehlt, der Verletzungbedingt die restliche Saison ausfällt. In der 90. hatten wir das 1:0 auf den Fuß doch auch hier konnten wir den Ball nicht über die Linie bringen. Im Endeffekt geht das Remis völlig in Ordnung. Wenn es fußballerisch nicht klappt, zählt der Kampf und das haben unsere Jungs gemacht - bis zur letzten Minute gekämpft. Nun wollen wir alles Da für tun, um nächste Woche wieder 3 Punkte einzufahren...."

Trainer - M. Hohrath

UT Joomstagram


Nie zapomnij skąd tutaj przybyłeś. Wszystkie prawa zastrzeżone - FC Polonia Wuppertal 2019
created by www.MarekDeniziak.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen