Sieg der 1ten und Niederlage der 2ten

3:2 gewinnt die 1te im Sonntagsspiel gegen FK Jugoslawia, Tore für Polonia: P. Klemmer, B. Vahrenholt, T. Merten

"...Geiler Kampf!
Durch die Ostertage hatten wir natürlich einen Spielerengpass, da einige im Kurzurlaub waren. Insgesamt 13 Mann mit 2 aus der zweiten Mannschaft und einem Torwart im Feld ging es gegen den starken Gegner vom Oppof. Die Jungs waren motiviert und heiss,das Team zeigte eine klasse Leistung mit viel Kampf und Leidenschaft.

Am Ende konnten wir die 3 Punkte zuhause einfahren und können Stolz auf diese Leistung sein. Trotz der vielen Ausfälle war das Team in der Lage einen guten Gegner zu schlagen....."

Trainer - M. Hohrath
2te verliert das Sonntagsduell gegen Hellas II mit 2:4

"...Es war ein Spiel beim schönsten Fussball-Wetter. Das Nachholspiel wurde auf den höchsten katholischen Feiertag gelegt, wodurch uns einige Spieler fehlten. Trotz der Umstände haben wir ein super Spiel absolviert. Wir waren über weite Strecke die bessere Mannschaft. Jedoch haben uns in den letzten 20 Minuten die Kräfte und Erfahrung gefehlt, um unsere zwischenzeitliche Führung zu sichern. Dennoch eine Klasse Leistung der Mannschaft!..."

Trainer - O. Wiejak

UT Joomstagram


Nie zapomnij skąd tutaj przybyłeś. Wszystkie prawa zastrzeżone - FC Polonia Wuppertal 2019
created by www.MarekDeniziak.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen