Auswärts Niederlagen für beide Teams

Die 1te bei Linde.

"...Trotz der vielen Ausfälle (11 Spieler die gefehlt haben) hat das Team sich gut präsentiert. Bis auf einen Sonntagsschuss waren alle Gegentore vermeidbar und ärgerlich. Zumal 2 Tore nicht hätten zählen dürfen da jeweils ein Foulspiel begannen wurden. Dennoch hat die Mannschaft gekämpft und alles rausgeholt. Hinterher fehlte einfach die nötige Kraft. Es kamen Spieler zum Einsatz die teilweise Monate nicht da waren, um uns zu helfen.

Ich bedanke mich an das gesamte Team für die kämpferische Leistung. Nun kommen nach und nach unsere Spieler aus dem Urlaub zurück und wir werden Sonntag wieder alles geben, um die 3 Punkte einzufahren..."

Trainer - M. Hohrath
2te in Wichlinghausen

"...Wir hatten uns viel vorgenommen, die Mannschaft war in der Kabine auch gewillt, leider ist auf dem Platz davon ganz wenig zu sehen gewesen. Das Ergebnis ist eine Katastrophe..."

Trainer - S. Vahrenholt

"...Es war ein Spiel ohne Kampf und ohne Willen unserer Seits! Die Partie sollte ganz schnell abgehakt werden und direkt aufs Training und auf das nächste Spiel konzentrieren..."

Trainer - O. Wiejak

UT Joomstagram


Nie zapomnij skąd tutaj przybyłeś. Wszystkie prawa zastrzeżone - FC Polonia Wuppertal 2019
created by www.MarekDeniziak.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen