Sieg nach Winterpause

3:1 gegen Breite Burschen

FC POLONIA aktuell: 3:1 gewinnt FC Polonia gegen Breite Burschen Barmen im ersten Meisterschaftspiel nach der Winterpause.
Tore: C. Pientka, M. Appelman, S. Hyla
"...wichtig dass das Team nach der langen Winterpause mit einem Sieg die Rückrunde startet..."
Vorstand
"...hatten in beiden Halbzeiten anfangsschwierigkeiten, sind aber nach dem 0:1 Rückstand immer besser ins Spiel gekommen. Es war ein harter Kampf, den wir für uns entscheiden konnten..."
Trainer: MARcel Hohrath

UT Joomstagram


Nie zapomnij skąd tutaj przybyłeś. Wszystkie prawa zastrzeżone - FC Polonia Wuppertal 2019
created by www.MarekDeniziak.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen